Über Mich

Über Frauerfreut

Willkommen! Ich bin Melanie und vor Kurzem 30 Jahre alt geworden. Im Juni 2016 ist einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen und ich bin Mama einer wundervollen Tochter geworden. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert, und das ist auch der Grund für diesen Blog. Ich möchte gelerntes mit euch teilen, mich mit euch austauschen und neues von euch lernen!

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet

Ich wohne mit meinem Mann, unserer Tochter Noemi und unserem Hund im beschaulichen Münsterland. Durch Low Carb habe ich vor 2 Jahren 25kg abgenommen und nach der Schwangerschaft hatte ich die überschüssigen Kilos auch sehr schnell durch Low Carb wieder runter. Vielleicht kennst du mich auch von meinem „großen“ Blog www.lowcarbkoestlichkeiten.de auf dem ich schon seit 2012 Low Carb Rezepte mit meinen Leser/innen teile. Noemi wird natürlich nicht Low Carb ernährt, daher werde ich auf diesem Blog hoffentlich viele Baby-/Kindgerechte Rezepte, aber auch vieles mehr, mit euch teilen.

Viel Spaß auf meiner neuen „Spielwiese“!

Liebe Grüße
Melanie

error: